Google Ads - WEBWERK Online-Agentur - Kärnten

Sie möchten schnell und effektiv neue Kunden für Ihre Website oder Ihren Webshop gewinnen? Dann setzten Sie auf Google Ads (früher AdWords) und das Know-how von WEBWERK als zertifizierter Google Partner!

Mit Ads (früher AdWords), dem Werbeprogramm von Google, kann Ihre Website innerhalb kürzester Zeit unter relevanten Keywords auf den Google-Suchergebnisseiten als bezahlte Suchmaschineneinträge und auf zahlreichen Partnerseiten von Google zielgruppengenau platziert werden.
Online-Marketing mit Google Ads (früher AdWords) bietet das beste Preis-Leistungs-Verhältnis, um Leads über das Internet zu generieren. Unabhängig, ob Sie Online-Umsätze in Ihrem Webshop erzielen wollen, Anfragen und Buchungen über Ihre Website erhöhen möchten, die Anzahl von Katalogbestellungen über das Internet steigern wollen, oder einfach nur mehr Anmeldungen zu Ihren Newsletter haben möchten.

 

 

WEBWERK ist der erste Google Partner in Kärnten! Die Vorteile dieses Wissensvorsprunges geben wir selbstverständlich 1:1 an Sie als Kunde weiter. Das macht uns zur ersten Wahl, wenn es um Ihr erfolgreiches Suchmaschinen-Marketing (SEM) geht!

Überzeugen Sie sich selbst von den vielfältigen Möglichkeiten, die Ihnen Google Ads (früher AdWords) Kampagnen bieten und vertrauen Sie auf die langjährige Erfahrung von WEBWERK in diesem Bereich:

  1. Rein erfolgsabhängige Abrechnung: Google rechnet Ihre Werbebotschaft ausschließlich erfolgsabhängig auf Klickbasis („cost-per-click“) ab.
  2. Optimaler Klickpreis: WEBWERK achtet für Sie auf die optimale Balance zwischen cost-per-click (cpc) und den daraus generierten Leads.
  3. Geotargeting: Erreichen Sie Ihre potenziellen Neukunden nur in den Zielgebieten, in denen diese auch zu finden sind.
  4. Online-Werbung auf Google-Partnerseiten: Nutzen Sie das Google Display-Netzwerk! WEBWERK platziert Ihre Werbebotschaft – Textanzeigen und Bannerwerbung – auf den zahlreichen Partnerseiten von Google.
  5. Landing-Pages: Ihre Website ist nicht optimal umgesetzt, um das Maximum an Leads zu generieren? Kein Problem, WEBWERK setzt für Sie eine Conversion optimierte Landing-Page um, auf die alle Google AdWords Klicks umgeleitet wird. So können Sie die maximale Klickrate erzielen und aus möglichst vielen Besuchern auch Kunden machen.
  6. Remarketing/Retargeting: Wiederholte Kundenansprache.
  7. Laufendes Reporting: WEBWERK reportet Ihnen laufend die wichtigsten Kennzahlen Ihrer Google Ads (früher AdWords) Kampagne.
  8. Volle Transparenz für Sie: WEBWERK verknüpft darüber hinaus Ihre Google Ads (früher AdWords) Kampagnen mit Ihrem Webanalyse-Tool Google Analytics.